über uns

Wir, das Team von Outdoor Schramm, hatten die Idee einen eigenen Blog zu gründen um hier unsere vielfältigen Erlebnisse zu dokumentieren und sie allen Interessierten bereitzustellen. Doch wer sollte sich um den Blog kümmern? Schließlich sind wir doch alle am liebsten draußen unterwegs. Die Lösung für dieses „Problem“ fand sich ziemlich schnell.
Silvia, selbst häufig in den Bergen unterwegs und wie die anderen aus unserem Team kein Computerfreak, hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit an einem Artikel für einen Blog mitzuarbeiten. Das hatte ihr so gut gefallen, dass sie sich gerne bereit erklärte diesen Blog ins Leben zu rufen, ihn zu gestalten und zu pflegen. In enger Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern schreibt sie nun Artikel, bearbeitet eingehende Kommentare und entwickelt diesen Blog für uns weiter.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Stöbern in unseren Artikeln.

Advertisements

3 Gedanken zu „über uns

    • Wir haben Euch zu Danken. Durch die gemeinsame Arbeit mit Euch sind wir erst auf den Gedanken gekommen, einen eigenen Blog zu gründen. Die besten Tipps und Anregungen haben wir auch von Euch bekommen. Um es kurz zu machen. Ohne Euch gäbe es diesen Blog nicht. Nochmals unseren ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Wer weiß, vielleicht findet sich ja mal wieder ein gemeinsames Projekt.

  1. Gemeinsame Projekte – das klingt prima – wir sind immer dabei und einen Photographen haben wir ja auch noch im Hinterzimmer… öhm,, der Hinterhand.

    Und jetzt geh` ich mal lesen hier – darauf freue ich mich jetzt – und natürlich Bilder gucken… sieht nach klasse Arbeit aus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s