Zurück aus Bolivien

Viel zu schnell ging unsere Bergsteigerreise nach Bolivien zu Ende. Voll bepackt mit neuen Erlebnissen und Eindrücken kamen wir zu Hause an. Wir sind zwar körperlich wieder hier in Deutschland, aber in Gedanken schweifen wir regel- mäßig nach Bolivien ab. Die Zeit dort war zu beeindruckend, als dass wir übergangslos in den Alltag zurückkehren könnten. Spätestens beim Sichten und Sortieren der weit über 5.000 Fotos werden die Erinnerungen wach.

Es gibt so viel zu über unsere Reise zu erzählen! Womit sollen wir nur anfangen? Und wo aufhören? Gar nicht so einfach. Wie auch immer: Eine Zusammen- fassung unserer wichtigsten Stationen und schönsten Erlebnisse werden wir  zum Nachlesen hier auf unserem Blog einstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s